Corona-Infos zum Kursbetrieb

Kontakt

Wir stellen uns vor

Kommunikation ist alles

Kontaktiere uns

Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter! Rufe uns einfach während unserer Bürozeiten an unter 089 / 53 88 66 81 oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@abibooster.de.

abibooster München

Bayerstraße 27
80335 München


Harderstr. 24
85049 Ingolstadt


Königstr. 73
90402 Nürnberg


Bürozeiten

MO - FR 10-15 Uhr

Hier geht es auch

Schreib uns

Du fragst dich

FAQ. Wir antworten

Unsere Kurse sind für alle Schüler geeignet, von den Schwächsten bis zu den Überfliegern. Wir wiederholen den gesamten Stoff in Hinblick auf das kommende Schuljahr. Das ist generell immer eine gute Übung, auch für leistungsstarke Schüler. Einige Themen wurden ja auch bereits vor mehreren Monate im Unterricht behandelt und sind inzwischen in Vergessenheit geraten. In den Übungsphasen können die Übungen bei Bedarf auch individualisiert werden, so dass den individuellen Bedürfnissen unserer Teilnehmer entsprochen werden kann.
Die Onlinekurs finden mit Hilfe der Software „Zoom“ statt. Diese kann ohne Installation im Webbrowser geöffnet oder vorab von www.zoom.us für Windows/Mac heruntergeladen und installiert werden. Ebenfalls gibt es eine App im AppStore oder bei Google Play. Die genauen Zugangsdaten zum Onlinekurs erhältst du wenige Tage vor Kursbeginn von uns per Mail. Solltest du keine Mail mit Zugangsdaten erhalten haben, bitten wir dich uns noch vor Kursbeginn zu kontaktieren.
Jede Kursgruppe hat einen Dozenten, der durch den Kurstag führt. Bei sehr großen Gruppen kann bei Bedarf ein weiterer Dozent eingesetzt werden, damit jeder Teilnehmer ausreichend Gelegenheit hat, seine individuellen Fragen und Probleme zu besprechen.
Durchschnittlich hat jeder Präsenzkurs etwa 15 Teilnehmer. Für die Onlinekurse haben wir generell keine Beschränkung. Bei größeren Kursen werden aber ggf. mehrere Dozenten zur Betreuung der Teilnehmer eingesetzt.
Unser Team von Dozenten setzt sich aus Referendaren, Lehramtsstudenten und erfahrenen Lehrkräften zusammen. Uns ist dabei besonders wichtig, dass diese im Bereich der Nachhilfe große Erfahrung aufweisen und mit viel Freude und Geduld an das Unterrichten herangehen.
Die Kursunterlagen werden von uns zusammen mit erfahrenen Lehrkräften erstellt und sind genau auf die Anforderungen des jeweiligen Fachs abgestimmt.

Newsletter

Bleibe informiert

Du möchtest keine neuen Kurse und andere Produkte verpassen? Abonniere unseren Newsletter und bleibe informiert!

abibooster bereitet dich vor Ort oder im Live-Onlinekurs auf das Mathe-Abi vor. Bei uns erwarten dich tolle Vorbereitungskurse in kleinen Gruppen, Webinare und eine Betreuung bis zum Abi. Starte mit uns deine persönliche Vorbereitung auf ein erfolgreiches Abitur!

Kontakt

abibooster
Bayerstraße 27
80335 München
089 / 53 88 66 81
kontakt@abibooster.de

Call Now Button