abibooster

Wir stellen uns vor

abibooster Mathe Abiturvorbereitung

Über uns

Über 10-jährige Erfahrung

Unser Team von über 30 Dozent*innen bereitet seit 2010 Schüler*innen aus Bayern auf das bayerische Mathematik-Abitur vor. Gemeinsam mit dem STARK-Verlag haben wir in den vergangenen Jahren über 10000 Personen auf das Mathe-Abi vorbereitet – mit Erfolg! Über 97% unserer Kursteilnehmer sind mit uns sehr zufrieden. Seit Sommer 2020 treten wir unter unserer eigenen Marke „abibooster“ auf – mit unveränderter Qualität.

Wir begleiten unsere Kursteilnehmer*innen auf dem kompletten Weg durch die Oberstufe bis hin zum Abitur. Ohne Angst und gut vorbereitet ins Mathe-Abitur – mit unserer Erfahrung und unserer Unterstützung!

Unser Team

Die Organisatoren

Markus

Lord of All Things

Markus hat Physik studiert und bereits zu seiner Schulzeit Nachhilfe gegeben. Er sorgt dafür, dass bei abibooster alles rund läuft und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Fotografie und Grafikdesign.

Unser Team

Die Autoren

Sie konzipieren, entwerfen, schreiben und evaluieren mit ihrer langjährigen Erfahrung aus Studium und Unterricht unsere Kursmaterialien. Hier findest du einen Überblick, wer hinter unseren Büchern, Kursheften und den Aufgaben und Materialien der E-Learning-Plattform steht.

Michael

Problem Designer

Michael hat Deutsch & Mathematik auf Lehramt studiert und tüftelt gerne an unlösbaren Mathe-Aufgaben oder robbt sich bei Extrem-Hindernisläufen durch den Schlamm.

Dominik

Lesson Developer

Dominik hat Lehramt Mathematik & Physik studiert und begeistert schon seit ein paar Jahren Schüler*innen von der Mathematik, wenn hängt er nicht gerade kopfüber an der Kletterwand hängt.

Unser Team

Das Sekretariat

Gute Planung und Organisation ist alles. Unser Team im Sekretariat behält den Überblick und auch die Ruhe in stressigen Zeiten. Hier finden deine Fragen kompetente Ansprechpartner.
Janina

Janina

Happiness Enabler

Janina hat nach ihrem Abi bei uns eine Ausbildung angefangen. Egal wie stressig es bei uns mal zugeht, sie ist immer gut drauf und versprüht stets gute Laune – und davon nicht zu wenig.

Selin

Chatting Queen

Selin ist unsere Werkstudentin und Nesthäkchen. Letztes Jahr hat sie unseren Abi-Intensivkurs besucht und fand unser Team so sympathisch, dass sie direkt ein Teil davon werden wollte.

Unser Team

Das Marketing

Unser Marketing-Team hält dich auf dem aktuellen Stand – so verpasst du keine neuen Kursstarts, Lerninhalte, Aktionen und bleibst up to date. Auch alles Wissenswerte rund um das Mathe-Abitur wird für dich immer zusammengestellt.

Angelika

Backoffice Allrounder

Angelika ist schon länger bei uns und behält den organisatorischen Überblick von eurer Bestellung bis zum ersten Kurstag.

Du möchtest Teil des Teams werden? Besuche doch unsere Teamseite und schicke uns deine Bewerbung

Jobs

Aktuell haben wir keine offenen Stellen.

Qualität

Ausgezeichnet

abibooster ist zertifiziert nach LQW für Qualitätsentwicklung und -management in der Bildungsbranche.

 

gemeinsam

Unsere Partner

Nur gemeinsam sind wir stark! Für unseren Anspruch höchster Qualitätsstandards arbeiten wir in einem Netzwerk von Partnern, mit deren Unterstützung wir unsere Kurse, unsere Kursmaterialien und unser gesamtes Dienstleistungsangebot zu dem machen, was es ist.

abibooster bereitet dich an 15 Standorten in ganz Bayern und in Live-Onlinekursen auf das Mathe-Abi vor. Bei uns erwarten dich tolle Vorbereitungskurse in kleinen Gruppen, Webinare und eine E-Learning-Plattform mit vielen Übungen. Starte mit uns deine persönliche Vorbereitung auf ein erfolgreiches Abitur!

Standorte

Kontakt

abibooster
Bayerstraße 27
80335 München
089 / 53 88 66 81
kontakt@abibooster.de