Corona-Infos zum Kursbetrieb

Mathe-Abi Training

Wir begleiten dich bis zur Abiturprüfung
Mathe-Abiturvorbereitung mit abibooster

Für den bestmöglichen Erfolg im Mathe-Abi

Wir sind überzeugt: Jeder kann ein erfolgreiches Mathe-Abitur schreiben! Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Mathe-Abiturvorbereitung wissen wir, was zu tun ist, damit ihr bestens vorbereitet in die Prüfung geht.

Bei unserem Abitraining erwartet dich mehr als nur Mathe im Frontalunterricht. Du bekommst Gelegenheit zum Fragen, Üben und Vertiefen – bis zum Tag der Abiturprüfung. Das Training ist monatsweise oder als Gesamtpaket buchbar, wahlweise für das Allgemeine Abitur oder das Fachabitur.

Jetzt anmelden!

Starte mit uns jetzt in die Abivorbereitung 2022! Bei Fragen schick uns eine Nachricht an info@abibooster.de oder ruf uns an unter 089 / 53 88 66 81

Das Abitraining kann auch monatsweise gebucht werden. Wir empfehlen aber, bis zum Kursende am 30.4. bzw. 30.5. (Fachabi) am Ball zu bleiben, um die Themengebiete möglichst vollständig abzudecken. Eine Kündigung zum Monatsende ist aber jederzeit möglich.

Unser MATHE-Training

Das erwartet dich alles in unserem Abitraining-Paket:

Wöchentliche Booster-Samstage

Vier Booster-Samstage pro Monat, immer von 10.00-13.30 Uhr, mit vielen Abitursimulationen und Besprechung alter Abituraufgaben. Die Booster-Samstage finden vor Ort in Ingolstadt, München, Nürnberg oder wahlweise im Live-Onlineunterricht statt.

Abendtutorium

1x pro Woche per Zoom, immer von 18:00 bis 20.00 Uhr

Betreuung in der abibooster Community

  • Erhalte wertvolle Mathe-Tipps von unseren erfahrenen Lehrkräften oder Tipps zu Lernstrategien, Lernen lernen, Konzentration uvm.
  • Fragensupport: Stelle deine Fragen. Wir lassen dich nicht alleine – selbst am Abend vor dem Abitur!
  • Nehme an den wöchentlichen Challenges teil!
  • Tausche dich in der abibooster Community mit anderen Teilnehmer*innen aus
  • Angenehme, motivierende Lernatmosphäre

Welche Themen sind abgedeckt?

Im Coaching von Januar bis April 2022 sind folgende Themen abgedeckt:

  • 12 Booster-Samstage
  • 8 Abend-Sessions Analysis
  • 4 Abend-Sessions Stochastik
  • 5 Abend-Sessions Analytische Geometrie

Weitere Angebote:

Neben unserem Mathe-Coaching bieten wir auch an:

  • Mathe-Abiturkurse für Gymnasium und FOS/BOS in den Faschings- und Osterferien (München, Nürnberg, Ingolstadt oder Online-Kurs)
  • Abitursimulationen
Top-Vorbereitung auf das Abi

abibooster Mathe-Abitraining 2022

Kundenzufriedenheit

Das sagen unsere Kursteilnehmer

Qualität

Ausgezeichnet

abibooster ist zertifiziert nach LQW für Qualitätsentwicklung und -management in der Bildungsbranche.

 
Unser weg

Wann kannst du bei uns einsteigen?

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn du jedoch mit guten Noten und sicher vorbereitet in die Abiprüfung möchtest, empfehlen wir den gesamten “Oberstufen Weg” mit uns zu gehen.

In der Q12 hast du zusätzlich zu den Herbst- und Frühjahrskursen die Möglichkeit die Prüfungssimulation und den Online-Rechenkurs zu buchen.

abibooster bereitet dich vor Ort oder im Live-Onlinekurs auf das Mathe-Abi vor. Bei uns erwarten dich tolle Vorbereitungskurse in kleinen Gruppen, Webinare und eine Betreuung bis zum Abi. Starte mit uns deine persönliche Vorbereitung auf ein erfolgreiches Abitur!

Kontakt

abibooster
Bayerstraße 27
80335 München
089 / 53 88 66 81
kontakt@abibooster.de

Call Now Button